Osteopathie im Zentrum Oliver Ahrens
Osteopathie im Zentrum Oliver Ahrens

Osteopathie für Frauen

Dies ist mir ein besonders Anliegen, da typische "Frauenleiden" sehr gut osteopathisch behandelt werden können. Dies ist jedoch nicht allgemein bekannt.

Immer wieder höre ich von den Patientinnen, u.a. wenn nach Regelschmerzen gefrag wird, die Antwort "Normal" und bei Nachfrage, was normal denn wäre, ich die Antwort bekomme: "mit einer Schmerztablette geht's". Dies mach mich eher traurig. Regelschmerzen sind nicht normal.

 

Mit osteopathischen Techniken kann man sehr gut frauenspezifische Leiden behandeln. U.a.:

  • Regelschmerzen
  • Schmerzen beim Eisprung
  • Häufige Blasenentzündungen
  • Funktionelle organische Probleme beim Schwangerwerden
  • Schmerzen nach einer Geburt
  • Schmerzen beim Geschlechtsverkehr
  • Narbenschmerzen nach einem Dammschnitt oder Kaiserschnitt

Dies sind nur einige Beschwerdebilder.

 

Besonders in der Schwangerschaft können osteopathische Behandlungen helfen Schmerzen und schwangerschafsbedingte Leiden lindern und die Geburt erleichtern.

 

 

 

Hier finden Sie uns

Osteopathie im Zentrum

Oliver Ahrens
Schneiderstr. 21
29339 Wathlingen

 

Osteopathie im Zentrum

Oliver Ahrens

Sägemühlenstr. 1

29221 Celle

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

+49 05144 493 440+49 05144 493 440

 

oder buchen Sie gleich Online ein Termin,

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Osteopathie im Zentrum